Montag, 31. Oktober 2011

Veranstaltungshinweis: Microstrategy revolutioniert Facebook Marketing « unicat im Web2.0

Veranstaltungshinweis: Microstrategy revolutioniert Facebook Marketing

Von social media unit

EINLADUNG zur Gesprächsrunde für Journalisten, Blogger und Consultants

PERSONALISIERTES REAL TIME MARKETING
Ein völlig neuartiger Ansatz beim Facebook Marketing
DIENSTAG, 8. NOVEMBER 2011, 9.30 UHR IM HOTEL NIKKO DÜSSELDORF
MITTWOCH, 9. NOVEMBER 2011, 9.30 UHR IM HOTEL LE MÉRIDIEN MÜNCHEN

Facebook ist mit seinen 800 Millionen Nutzern und entsprechend riesigem Geschäftspotenzial längst zum Tummelplatz für Start-Ups mit den unterschiedlichsten Ideen geworden. Wohl kaum eine Woche vergeht ohne Nachrichten von Gründungen und neuen Geschäftsmodellen. Dass aber auch traditionelle IT-Größen in der Facebook-Ökonomie mitspielen, mag überraschen. Genau dies ist jedoch der Fall bei MicroStrategy. W

Das US-amerikanische Softwareunternehmen ist mit über 3000 Kunden, ca. 3000 Mitarbeitern, 600 Millionen Dollar Umsatz und einer über 20jährigen Geschichte ein Schwergewicht im Bereich Business Intelligence (BI). Diese Technologie verarbeitet unstrukturierte Daten zu nutzbaren Informationen. Und die Statusupdates, Profilinformationen, Beziehungen und Standorte der Facebook-User sind nichts anderes als unstrukturierte Daten. Dieser Schatz mit wertvollen Marketinginformationen lässt sich nur mit BI heben.

Roland Fiege, Senior Director of Social Media Marketing bei MicroStrategy möchte Ihnen gerne die neuartige Strategie und Technologie, aber auch Kampagnenmodelle vorstellen. Er wird aufzeigen, wie MicroStrategy die Facebook-Daten für das personalisierte Online Marketing erschließt. Erfahren Sie, wie Marketingleiter und Agenturen das Wissen um die persönlichen Bedürfnisse, Vorlieben und sogar die aktuelle Situation der User nutzen können, um Facebook-Fans wie VIPs zu behandeln um sie zu Super-Fans zu machen und wie die neue MicroStrategy-Lösung zur Kundenbindung, Segmentierung und Marktforschung eingesetzt werden kann.

Erste Stimmen aus der Branche: „…genau das, wovon wir die letzten 18 Monate geträumt haben…“ (Lucas Grange, EA Games)

„…das wird die gesamte Marketingbranche komplett verändern…“ (Rahul Nihamani, TechCrunch)

“…endlich können wir das liefern, was wir unseren Kunden seit Jahren versprochen haben…”
(Jason Rockwood, TribalDDB)

Näheres zu den Pressegesprächen finden Sie in dem Dokument anbei. Wir bitten um Antwort an
unicat communications
Telefon: 089-743452-20
E-Mail: micro@unicat-communications.de
Fax: 089-743452-52

Posted via email from thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen