Dienstag, 22. Juni 2010

CDC Software in CRM-Marktübersicht von Forrester als “Leader” positioniert

CDC Software (Nasdaq: CDCS), Anbieter von Unternehmenssoftware und IT-Dienstleistungen mit Sitz in Shanghai, zählt aus Sicht des unabhängigen Marktforschungsunternehmens Forrester Research zu den führenden Anbietern von Customer Relationship Management (CRM). So wird das Unternehmen gemeinsam mit Oracle, SAP, Microsoft, RightNow Technologies und salesforce.com  als “Leader“ bezeichnet.

In dem Report “Forrester Wave: CRM Suites for Large Organizations” evaluierte Forrester 18 führende CRM-Software-Suites anhand von 516 Kriterien, die die Anforderungen großer Unternehmen widerspiegeln. Der Report ordnet CDC Software als einer von sechs Anbietern in der Kategorie “Leader” ein und beschreibt die Lösungen als flexibel und schnell implementierbar. Ein ähnliches Bild zeigt die Marktübersicht für Mittelstandlösungen, “The Forrester Wave: CRM Suites for Midsized Organizations, Q2 2010”. Hierfür bewertete das Marktforschungsunternehmen 19 führende Software-Suites. CDC Software rangiert hier unter sieben “Leaders” die flexible, schnell implementierbare Lösungen mit einer Preisstruktur für den Mittelstandsmarkt anbieten. Die Forrester Reports können auf der Website von CDC Software heruntergeladen werden http://www.cdcsoftware.com/en/PivotalCRM/Resources/Analyst-Reports.aspx

viaNewsroom – Pressetexte – Unicat Communications.

Posted via web from thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen