PR für CRM-Anbieter CDC Software
11. Februar 2010 von Martina GruhnCDC Software, ein Anbieter von Unternehmenssoftware für die Optimierung von Geschäftsprozessen, hat unicat communications mit der gesamten Pressearbeit für seine CRM-Systeme (Customer Relationship Management) betraut.
Wir starten mit einer Pressetour , um persönlichen Kontakt zu wichtigen Inlfuencern aufzubauen. Weitere maßnamhen sind Case Studies und Artikelstrecken in IT-Fachmagazinen, Online-Portalen und Bankzeitschriften. Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad des Unternehmens sowie seines CRM-Produktes Pivotal CRM zu erhöhen. Mit der PR-Kampagne sollen Manager aus mittelständischen und großen Unternehmen angesprochen werden.
„unicat hat uns aufgrund der 20jährigen PR-Erfahrung im ITK-Markt überzeugt“, erklärt Klaus Feierlein, Sales Manager bei CDC Software. „Wir freuen uns, von dem Know-how zu profitieren – vor allem jetzt, wo wir unsere neue CRM-Plattform in Deutschland vorstellen.“
http://www.unicat-communications.de/newsroom/cdc-software-detail.html,k12
Posted via web from thomas
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen