Dienstag, 13. April 2010

CDC Software startet Vertriebsoffensive in Deutschland

CDC Software, Anbieter von Unternehmenssoftware und IT-Dienstleistungen – hierzulande vor allem für die CRM-Produkte Pivotal und Saratoga bekannt – startet ein neues Partnerprogramm und zugleich eine erhebliche Erweiterung des Portfolios in Deutschland.  Das Besondere: Als finanzstarkes Unternehmen ist CDC Software in der Lage, sich auf Wunsch an den Partnern zu beteiligen und hilft diesen durch das zusätzliche Kapital sowie Rat und Tat bei der Expansion – sei es im Heimatmarkt oder auch bei der Internationalisierung. CDC Software ist besonders stark in den USA sowie im boomenden Markt China und auf allen Kontinenten zumindest über Partner vertreten.

Mit den neuen Partnern möchte CDC Software die Vermarktung seiner weltweit sehr erfolgreichen Lösungen für ERP, CRM, SCM, den Fertigungsbereich sowie e-Commerce im hiesigen Markt vorantreiben. Das ist ein Novum, denn bisher beschränkte sich CDC Software Deutschland auf die Vermarktung des CRM-Portfolios. Gesucht werden Partner, die eine hohe Kompetenz in den Bereichen Software-Vertrieb, Implementierung sowie Support und spezifisches Know-How in den Branchen Industrie, Logistik, Transport, Handel, Finanzdiensleistungen, Life Sciences / Healthcare, Behörden oder auch andere Branchen mitbringen. Das können Systemhäuser sein, aber auch Softwareunternehmen, die Ihr Portfolio ergänzen möchten.

Posted via web from thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen